Bewerbung zum „Battle of Sing“

Der Aufruf der WP/WR  zusammen mit der Voba Sauerland ist auch im Eulendorf bei der „Jungen Harmonie Müschede“ mit ihren über 40 Aktiven im Alter von 16-75 Jahren angekommen.
Die „Junge Harmonie„, der gemischte Chor aus Müschede, von dem andere sagen, er sei „der Spaßmacher unter den Chören im Sauerland“, ist  (natürlich)  mit dabei !!
Die „Junge Harmonie„, die mit ihrem „rent-a-choir“ Konzept zu Hochzeiten, Geburtstagen, Straßenfesten u.v.m. eingeladen wird und dort Freude bereitet, wartet auf die Gegner.
Die „Junge Harmonie„, die so richtig feiern kann, bei der immer noch das Gemeinschafts-
Erlebnis im Vordergrund steht, „die will das Ding aber mal so richtig rocken“.
Die „Junge Harmonie„, die von ihrer Chorleiterin Maike Peters immer wieder mit völlig unbekannten, aber wunderschönen Liedern überrascht wird, wirft ihren Hut in den Ring !!

Wir sind bereit !!

  Let´s   Get  Ready  To  Rumble !!!

Hier geht´s zum Bewerbungsvideo: